Nach der Corona-bedingten Pause gehen wir jetzt aufgrund der großen Nachfrage mit der größten Westerwälder 80er-Party auf das nächste Level:

MADISON REVIVAL PARTY 2024

Datum

Samstag, 20. April 2024

Location

Stadthalle Montabaur

Tickets

Vorverkauf 15 € | Abendkasse 20 €

Einlass

ab 20 Uhr | Beginn 21 Uhr

Parken

kostenlos auf dem Parkplatz in der Fröschpfortstrasse (2 min zu Fuß entfernt)

kostenlos in der Altstadt-Tiefgarage (5 min zu Fuß entfernt)

Was ist die Madison Revival Party?

Die Madison Revival Party bringt die Atmosphäre des Kult-Tanz-Tempels, der  ehemaligen Diskothek MADISON in Montabaur zurück. In den 80ern war diese Location nicht nur für die Westerwälder, sondern auch für Gäste von Düsseldorf bis Frankfurt der PLACE-TO-BE dank der herausragenden Musik.

Besonders der Donnerstag/Oldie-Abend war ein beliebter Treffpunkt für ehemalige Westerwälder, die sich bei einem Besuch in der Heimat dort dann regelmäßig trafen.

Welche Musik wird gespielt?

Wir spielen auf der Party die Musik, die Samstags und Sonntags im MADISON aufgelegt wurde. Hier sehen Sie einen Auszug aus den offiziellen Madison Revival Party Playlists! (More to come!)

Feiern Sie mit uns die größte 80er Party im Westerwald!